Finde Dein Quellen-Erlebnis!

„Alea iacta est…Dein Lebendiges Wasser findet Dich jetzt!

Ich erzähle Dir Geschichte UNTERHALTSAM und Du erlebst Deine persönliche Quellen-G’schichte UNAUFHALTSAM…“

Der Quellenspürer & Quellenhistoriker gibt Termine bekannt

Kristallines Königreich erfahren in Zeiten des Übergangs… auf dem Weg in das GOLDENE ZEITALTER.

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich zusammen mit der liebeslichtvollen Geistigen Welt & den Heiligen Quellen ein Online-Coaching-Angebot erschaffen…

Eine Serie von Seelenreisen auf dem Weg in eine Wasserhochkultur sondergleichen…

Für mein Neues Programm 2021/22, das Holy Water Spring Geleit können ab sofort Bewerbungen erfolgen!

Quellen-Erlebnisse als Quellen-Retreats in Oberbayern finden voraussichtlich im Frühjahr 2021 wieder statt!

+++Unverbindliche Anfragen können für wiederkehrende Veranstaltungen jederzeit gestellt werden+++

DEIN QUELLEN-ERLEBNIS

Wir leben auf dem Blauen Planeten der Aufmerksamkeit und als Gäste auf der Erde sollten wir die Sinne schärfen und zurück zu den Quellen des Lebendigen Wassers pilgern im Er-fahren…
stärke Deine Intuition mit den Quellen-Orten!

Interessierst Du Dich für Lebendiges Wasser aus natürlichen Quellen für Körper, Geist & Seele?

Möchtest Du in diesen stürmischen Zeiten Energie auftanken und an einer Heiligen Quelle meditieren?

Möchtest Du verschiedene kraft-volle Quellen-Orte kennen-lernen, weißt aber noch nicht, ob Du gleich an einer Quellen-Exkursion teilnehmen möchtest…?

Meine historische Passion & Vision:
Bewusst-Sein für LEBENDIGES WASSER zwischen Geschichte & Gedächtnis.

Eine Quellen-Entdeckungsreise zum Schnuppern, wo ich als Ganzheitlicher Historiker Dir gerne meine vielfältigen Zugänge vorstellen möchte.
Auf dem Weg mit dem Quellenspürer zu den Heiligen Quellen.
Entdecke die Quelle und erwecke die Quelle in Dir!

-intuitiv-kreativ-situative Quellen-Führung auf den Spuren des Lebendigen Wassers: kulturgeschichtlich & energetisch!
-Finde Dein Lebendiges Wasser!
-Finde Deinen speziellen Kraftplatz!
-je nach individuellen Interesse angeleitete Meditation, Rituale & andere Übungen bzw. Anregungen…

Geschichte erfahren – Achtsamkeit leben – Quellen spüren.

QUELLEN-ERLEBNISSE:

Weitere Termine & Planungen zu ganztägigen Quellen-Exkursionen / Quellen-Retreats:

„Wir werden gemeinsam bewusst Lebendiges Wasser schöpfen & besondere Erfahrungswerte, z. B. in einer von mir eigens entwickelten Meditation, sammeln: Entdecke die Quelle & erwecke die Quelle in Dir!“

Der Quellenspürer