Finde Dein Quellen-Erlebnis!

„Alea iacta est…Dein Lebendiges Wasser findet Dich jetzt!

Ich erzähle Dir Geschichte UNTERHALTSAM und Du erlebst Deine persönliche Quellen-G’schichte UNAUFHALTSAM…“

Der Quellenspürer & Quellenhistoriker gibt Termine bekannt

Hinweis: Für manche Veranstaltungen werden Termine zur Auswahl gestellt. Andere Quellen-Erlebnisse wie die Vollmond-Quellen-Show sind monatlich fest terminiert, können jedoch orts-spezifisch variieren: Hier können direkt Anmeldungen erfolgen!

DEIN QUELLEN-ERLEBNIS

mit dem Quellenspürer – aktuell jeden Freitag spätnachmittags ODER Wunschtermin – einzeln oder bitte für eine Gruppe mit 3-4 Personen anfragen!

-ideal zum Kennenlernen-

Wann?

z. B. 15:00-18:00 Uhr / 16:00-19:00 Uhr oder 17:00-20:00 Uhr

Wo? Treffpunkt in der Nähe von Starnberg

Wir leben auf dem Blauen Planeten der Aufmerksamkeit und als Gäste auf der Erde sollten wir die Sinne schärfen und zurück zu den Quellen des Lebendigen Wassers pilgern im Er-fahren…
stärke Deine Intuition mit den Quellen-Orten!

Interessierst Du Dich für Lebendiges Wasser aus natürlichen Quellen für Körper, Geist & Seele?

Möchtest Du in diesen stürmischen Zeiten Energie auftanken und an einer Heiligen Quelle meditieren?

Möchtest Du verschiedene kraft-volle Quellen-Orte kennen-lernen, weißt aber noch nicht, ob Du gleich an einer Quellen-Exkursion teilnehmen möchtest…?

Meine historische Passion & Vision:
Bewusst-Sein für LEBENDIGES WASSER zwischen Geschichte & Gedächtnis.

Eine Quellen-Entdeckungsreise zum Schnuppern, wo ich als Ganzheitlicher Historiker Dir gerne meine vielfältigen Zugänge vorstellen möchte.
Auf dem Weg mit dem Quellenspürer von Petersbrunn an die Würm zu den Heiligen Quellen.
Entdecke die Quelle und erwecke die Quelle in Dir!

-intuitiv-kreativ-situative Quellen-Führung auf den Spuren des Lebendigen Wassers: kulturgeschichtlich & energetisch!
-Finde Dein Lebendiges Wasser!
-Finde Deinen speziellen Kraftplatz!
-je nach individuellen Interesse angeleitete Meditation, Rituale & andere Übungen bzw. Anregungen…

Geschichte erfahren – Achtsamkeit leben – Quellen spüren.

Dauer: 3 Stunden

Erlebnispreis (Teilnahmegebühr): 77 €
*

Die Teilnehmeranzahl beträgt 3-6 Personen-

Weitere Informationen zum Treffpunkt etc. immer bei Anmeldung.

*Zzgl. 1 € Systemgebühr

QUELLEN-ERLEBNISSE:

Weitere Termine & Planungen zu ganztägigen Quellen-Exkursionen / Quellen-Retreats:

„Wir werden gemeinsam bewusst Lebendiges Wasser schöpfen & besondere Erfahrungswerte, z. B. in einer von mir eigens entwickelten Meditation, sammeln: Entdecke die Quelle & erwecke die Quelle in Dir!“

Der Quellenspürer