Klienten-Feedback

Ich bin überaus dankbar, dass viele meiner begeisterten Seelen-Klienten & QuellenverehrerInnen & Verehrer des Lebendigen Wassers ein solches Feedback hinterlassen. Wer mich kennt, der weiß als Der Quellenspürer & Quellenhüter liegt mir in meiner holistischen Erinnerungskultur- & Aufklärungsarbeit, die hochenergetisch ist, eine Sensibilisierung (statt einer Popularisierung) am Herzen.

Danke, dass ich in Demut & Dankbarkeit dienen darf – im Einklang mit dem Lebendigen Wasser & den Heiligen Quellen – Orte des Lichts von Mutter Erde, Gaia.

Danke, dass es Euch gibt – Ihr seid Wunderbar!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen!

Auf Wiedersehen und auf bald beim nächsten Quellen-Erlebnis für Körper, Geist & Seele…

ich freue mich auf ganz viele neue Spirit-Water-Soulmates.

Glück Auf!

„Guten Morgen Sebastian, ich wollte Dir ein kurzes Feedback zu unserer letzten Sitzung geben. Für mich war es die erste Seelenreise und sie war sehr faszinierend und eigentlich schon spektakulär. Ich war sehr begeistert von Deiner Fürsorge und Deinen spirituellen Fähigkeiten.

Die Heiligen Quellen und Erzengel Michael haben mich in ihren Bann gezogen und gaben mir viele seelische Hinweise aus diversen anderen (parallelen) Leben (Quantenphysik). Es ploppten viele Dinge auf, die in meiner Seele verankert waren und sind. Erzengel Michael befreite mich von Altlasten, was sehr sehr schön ist. Ich denke Du solltest an Deiner Arbeit festhalten und viele andere Menschen damit berühren und entwickeln, ich freue mich schon auf unser baldiges Treffen, so dass ich zusammen mit den Wassergeistern tanzen kann! Viele liebe Grüße Yves M.“

Yves M. über das Online-Training „Quellengeschichten & Seelenreisen“

„Lieber Sebastian, ich möchte mich im Nachhinein ganz innig und aus tiefstem Herzen für die von Dir geführte SEELENREISE zur Quelle der Blauen Madonna am letzten Freitagabend bedanken 🙏💜💙 Dank Deiner einfühlsamen Art und Weise eine solche Reise zu führen, durfte ich mich so tief und frei von Dir mittragen lassen, ich habe eine Reise erlebt, in so wundervolle Gefilde, so leicht voller Liebe und Wärme, ich konnte mich so sehr tragen lassen von deiner Stimme, die so sanft und wohlig führte, ich bin so tief versunken, diese Wärme welche sich spiralförmig von den Füßen durch meinen Körper bewegte, die Tränen die sich lösten, vor Freude am Dasein, das Gefühl zu haben, behütet und beschützt zu sein und das Gesicht was ich sehen durfte umrahmt von einem Blaugoldenen Licht, ich könnte noch so vieles dazu schreiben…… Und ich hatte auch ein Anliegen, an dem Abend habe ich nicht gleich eine Antwort bekommen, aber ich war fast die ganze Nacht so munter konnte nicht schlafen, war in Gedanken oft bei der Seelenreise 😇🙏💜 bin dann gegen Morgen erst eingeschlafen, am nächsten Tag, hatte ich das Gefühl, es tut sich etwas, konnte es noch nicht genau erkennen, und am Sonntag habe ich einen Anruf bekommen, mein Anliegen fügte sich so harmonisch und unkompliziert es wurde ein wundervoller Sonntag im Kreise meiner Lieben, dafür danke ich Dir, den Engeln, der blauen Madonna und der liebeslichtvollen geistigen Welt aus tiefstem Herzen in Liebe zu Euch allen 🙏💜💙❤️😇 Ulrike“

Ulrike D. über das Online-Training „Quellengeschichten & Seelenreisen“

Am Freitagabend 16.04.2021 hatte ich zum ersten Mal bei Sebastian an einem Online-Meeting teilgenommen. Sebastian hat in seiner Einleitung so ausführlich und spannend von seinen Erfahrungen von den Quellengeistern, Reinigungen, artesisches Quellwasser usw. erzählt, das keine Fragen offen blieben. Ich war sogleich mittendrin dabei. Wenn’s auch ’nur‘ virtuell war.

Die Seelenreise zur Heiligen Quelle der Blauen Madonna war somit eingeleitet, Raum und Zeit verschwanden in dieser hochschwingenden Atmosphäre, ohne Erwartungen ließ ich mich treiben, und war mehr als begeistert, was sich zeigte. Sebastian war sehr einfühlsam, bis wir, die Teilnehmer wieder bei uns angekommen waren. Die Zeit schien stehengeblieben zu sein. Sehr gerne bin ich wieder mal mit dabei. Von ganzem Herzen Danke, lieber Sebastian“

Maria S. über das Online-Training „Quellengeschichten & Seelenreisen“

„Ich danke Dir von ganzem Herzen für die tiefgehende Seelenreise zur Blauen Madonna, und deine tiefgründigen Erläuterungen zu den Quellenorten.

Deine persönlichen Erfahrungsberichte waren herzbewegend und Deine begeisterte Liebe zu den Quellgeistern herzerwärmend. Ich möchte Dich ermutigen, weiterhin den Weg des Pioniers zu gehen, mit Hilfe der Wasserspirits ein neues Bewusstsein in der Menschheit zu kreieren. Herzlichen Dank!“

Regina S. über das Online-Training „Quellengeschichten & Seelenreisen“

„Die Seelenreise, die Du mit mir und Regina am Dienstag gemacht hast, war sensationell. Mir erschien die Blaue Madonna gleich 2-Mal. Das erste Mal am Dienstag während der Seelenreise und am Mittwoch nachmitttag mit Deiner Aufnahme an der Quelle.

Ich fühle mich als ob ich in eine höhere Dimension gebeamt wurde. Eine Verbindung mit Gaia (Pachamama) konnte ich auch wunderbar aufbauen, auch fühlte ich mich so, als ob ich im Brunnthal gewesen wäre. Selbst der historische Würmsee hat die Schwingungen aufnehmen können. Jede Seelenreise erhöht die Schwingungen. Bei den nächsten Retreats bzw. Veranstaltungen bin ich gerne wieder dabei. Auch eine energetische Reinigung konnte ich verspüren, insbesondere eine Reinigung des Wurzelchakras“

Wolfgang Büscher über das Online-Training „Quellengeschichten & Seelenreisen“

„Danke für den sagenhaften 3 tägigen Workshop zu den Marienquellen am letzten Wochenende, es war so wundervoll, die Kraft dieser besonderen Plätze zu spüren, gleichzeitig hast du in so einfühlsamer Art und Weise die Historie und Bedeutung dieser besonderen Orte sowie des damit verbundenen artesischen Quellwassers erklärt, das es für mich mit allen Sinnen spürbar war, es war fantastisch 👍🙏😇💜, auch jetzt, zu Hause fühle ich mich dem noch so verbunden, ich fühle mich so leicht, und habe das Gefühl das ich so feinfühlig in vielen Bereichen geworden bin, das ist der Wahnsinn 💜💜, ich könnte noch sooo viel darüber schreiben, ich kann nur jedem, empfehlen solch ein Erlebnis mitzumachen, es ist wirklich bewegend. Sebastian mach bitte weiter so, das was du tust, das lebst du auch und du hast die Gabe es in deiner einzigartigen Art und Weise zu vermitteln, ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele viele Menschen die das Alles auch durch dich erspüren dürfen 🙏 Gottes Segen dir lieber Sebastian, 🙏😇💧ich freue mich, wenn ich wieder dabei sein darf“

Ulrike D. über „Auf den Spuren der Marienquellen“

Das Würmtal-Quellenerlebnis vom März 2020 im malerischen Würmtal zu den Quellen der 3 Jungfrauen, der 3 Geburtenhelferinnen war einzigartig. Es ließ mich lernen, wie wichtig es ist, die Natur insbesondere die heiligen Quellen zu spüren. Dort lernte ich auch viel über dieses besondere Wasser. Sebastian ist sehr einfühlsam und führt bewusst kleinere Gruppen damit er auf jedes Mitglied besonders eingehen kann. Sehr zu empfehlen:

Zurück zur Quelle. Zurück zum lebendigen Wasser. Der Quellenspürer mit seinen wunderbaren Quellen-Events. Ich durfte im März bei dem Quellenerlebnis im magischen Würmtal dabei sein. Seitdem bin ich feinfühliger geworden und kann lebendiges Wasser spüren. Die heiligen Quellen wurden historisch und spirituell hervorgehoben. Auch als Huldigung der 3 Jungfrauen, der 3 Geburtenhelferinnen. Am 31.10 nahm ich auch an der Vollmond-Quellenshow teil. Es war eine wunderbare Seelenreise. Lebendiges Wasser fühlen und spüren. Es war wunderbar. Die Stimmung war einzigartig und die Energie des heiligen Quellenortes auch. Sehr zu empfehlen“

Wolfgang Büscher über die Quellen-Erlebnisse für Körper, Geist & Seele

„Mit Sebastian habe ich meine allererste Seelenreise unternommen. Ich hatte zu ihm volles Vertrauen und habe ihn rundherum als äußerst kompetenten und sehr wissenden Begleiter empfunden und kennengelernt. Er hat mich mitgenommen auf eine Reise, die unbeschreiblich leicht und wundervoll war, Gänsehaut bekam ich schon gleich am Anfang . Noch nie habe ich mich so frei, schwerelos und auch dem Göttlichen so verbunden gefühlt. Ich danke Sebastian sehr für seine einfühlsame und treffende Art und Analyse. Das Reading der Orakelkarten anschließend empfand ich als äußerst treffend. Es war schon etwas sehr besonderes für mich und ich kann diese Seelenreise jedem nur wärmstens empfehlen“

Christiane B. über ihre persönliche Seelenreise „Online-Michaeli-Retreat“

In Liebe und Dankbarkeit zu den Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers & der Liebeslichtvollen Geistigen Welt!

Aufrichtig In Liebe & Dankbarkeit an den Gnadenbrunnen des Lebendigen Wassers bei der Historischen St. Leonhards-Quelle (seit 1734).