Klienten-Feedback

Ich bin überaus dankbar, dass viele meiner begeisterten Seelen-Klienten & QuellenverehrerInnen & Verehrer des Lebendigen Wassers ein solches Feedback hinterlassen. Wer mich kennt, der weiß als Der Quellenspürer & Quellenhüter liegt mir in meiner holistischen Erinnerungskultur- & Aufklärungsarbeit, die hochenergetisch ist, eine Sensibilisierung (statt einer Popularisierung) am Herzen.

Danke, dass ich in Demut & Dankbarkeit dienen darf – im Einklang mit dem Lebendigen Wasser & den Heiligen Quellen – Orte des Lichts von Mutter Erde, Gaia.

Danke, dass es Euch gibt – Ihr seid Wunderbar!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen!

Auf Wiedersehen und auf bald beim nächsten Quellen-Erlebnis für Körper, Geist & Seele…

ich freue mich auf ganz viele neue Spirit-Water-Soulmates.

Glück Auf!

„Danke für den sagenhaften 2 tägigen Workshop zu den Marienquellen am letzten Wochenende, es war so wundervoll, die Kraft dieser besonderen Plätze zu spüren, gleichzeitig hast du in so einfühlsamer Art und Weise die Historie und Bedeutung dieser besonderen Orte sowie des damit verbundenen artesischen Quellwassers erklärt, das es für mich mit allen Sinnen spürbar war, es war fantastisch 👍🙏😇💜, auch jetzt, zu Hause fühle ich mich dem noch so verbunden, ich fühle mich so leicht, und habe das Gefühl das ich so feinfühlig in vielen Bereichen geworden bin, das ist der Wahnsinn 💜💜, ich könnte noch sooo viel darüber schreiben, ich kann nur jedem, empfehlen solch ein Erlebnis mitzumachen, es ist wirklich bewegend. Sebastian mach bitte weiter so, das was du tust, das lebst du auch und du hast die Gabe es in deiner einzigartigen Art und Weise zu vermitteln, ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele viele Menschen die das Alles auch durch dich erspüren dürfen 🙏 Gottes Segen dir lieber Sebastian, 🙏😇💧ich freue mich, wenn ich wieder dabei sein darf“

Ulrike D. über „Auf den Spuren der Marienquellen“

Das Würmtal-Quellenerlebnis vom März 2020 im malerischen Würmtal zu den Quellen der 3 Jungfrauen, der 3 Geburtenhelferinnen war einzigartig. Es ließ mich lernen, wie wichtig es ist, die Natur insbesondere die heiligen Quellen zu spüren. Dort lernte ich auch viel über dieses besondere Wasser. Sebastian ist sehr einfühlsam und führt bewusst kleinere Gruppen damit er auf jedes Mitglied besonders eingehen kann. Sehr zu empfehlen:

Zurück zur Quelle. Zurück zum lebendigen Wasser. Der Quellenspürer mit seinen wunderbaren Quellen-Events. Ich durfte im März bei dem Quellenerlebnis im magischen Würmtal dabei sein. Seitdem bin ich feinfühliger geworden und kann lebendiges Wasser spüren. Die heiligen Quellen wurden historisch und spirituell hervorgehoben. Auch als Huldigung der 3 Jungfrauen, der 3 Geburtenhelferinnen. Am 31.10 nahm ich auch an der Vollmond-Quellenshow teil. Es war eine wunderbare Seelenreise. Lebendiges Wasser fühlen und spüren. Es war wunderbar. Die Stimmung war einzigartig und die Energie des heiligen Quellenortes auch. Sehr zu empfehlen“

Wolfgang Büscher über die Quellen-Erlebnisse für Körper, Geist & Seele

„Mit Sebastian habe ich meine allererste Seelenreise unternommen. Ich hatte zu ihm volles Vertrauen und habe ihn rundherum als äußerst kompetenten und sehr wissenden Begleiter empfunden und kennengelernt. Er hat mich mitgenommen auf eine Reise, die unbeschreiblich leicht und wundervoll war, Gänsehaut bekam ich schon gleich am Anfang . Noch nie habe ich mich so frei, schwerelos und auch dem Göttlichen so verbunden gefühlt. Ich danke Sebastian sehr für seine einfühlsame und treffende Art und Analyse. Das Reading der Orakelkarten anschließend empfand ich als äußerst treffend. Es war schon etwas sehr besonderes für mich und ich kann diese Seelenreise jedem nur wärmstens empfehlen“

Christiane B. über ihre persönliche Seelenreise „Online-Michaeli-Retreat“

In Liebe und Dankbarkeit zu den Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers & der Liebeslichtvollen Geistigen Welt!

Aufrichtig In Liebe & Dankbarkeit an den Gnadenbrunnen des Lebendigen Wassers bei der Historischen St. Leonhards-Quelle (seit 1734).