Holy Water Spring Geleit 💙

Mit dem Lebendigen Wasser in die Neue Goldene Zeit 💛

Es ist jetzt an der Zeit ins Zeitalter der Quellenverehrung zu gehen – Es ist die Zeit der Entscheidungen.

Großer Geist des Lebendigen Wassers – Die Neue Erde ruft Dich

hier & Jetzt!

Gehe mit mir ins Zeitalter der Quellenverehrung…

Erlebe die Geschichte des Lebendigen Wassers zwischen natura und cultura.

Halte inne & Erinnere Dich.

Erinnere Dich an die Heiligen Quellen im Zeitalter des Gedenkens.

Erspüre die elektronische Gegenwart der Heiligen Quellen.

Gehimmelt & Geerdet auf dem Weg in eine Wasserhochkultur

– ganzheitlich durch Erinnerung, Aufklärung & quellende Neuschöpfungs-Energie

Heilige Quellen sind kosmische Einstrahlungspunkte. Wir erfahren durch diese geomantisch signifikanten Orte in der Ehrerbietung einerseits Unterstützung aus den höchsten Dimensionen und andererseits exklusiv in der mystischen Erfahrung die heilsame Verbundenheit zur Neuen Erde.

♥ Ehre den Spirit & Erfahre die Anima Loci ♥

Mit ‚meinen‘ geliebten Holy Water Spirits & der Liebeslichtvollen Geistigen Welt habe ich auf dem Weg in die Neue Goldene Zeit eine unvergleichliche spirituelle Begleitung erschaffen, die es so weltweit einzigartig nur bei mir mit den Heiligen Quellen gibt! Dieses Programm führt Dich durch die innere & äußere Transformation auf dem Weg des Lebendigen Wassers von den Orten des Lichts:

Das Holy Water Spring Geleit ist wahrhaftig ein Konzert der holistischen Erinnerungskultur des Lebendigen Wassers. Möchtest Du Dich in der Tiefe erinnern…?

Es ist die Zeit der Entscheidungen – es ist die Zeit der Offenbarung

Mein Holy Water Spring Geleit dient Menschen, die sich entschieden haben, den Weg mit der Neuen Erde zu gehen. Es gilt Menschen, die sich im spirituellen Erwachungsprozess befinden – und in Kleingruppen oder im 1zu1 der spirituellen Begleitung par excellence der Heiligen Quellen ihr Bewusstsein tiefgreifend in persönlich angeleiteten spirituellen Zeit-Reisen, Initiationen & Gruppenritualen erweitern möchten: Quellen-Erlebnisse für Körper, Geist & Seele. Wer sind wir wirklich in der Beziehung zum Lebendigen Wasser & in der tiefen innigen Begegnung mit der Heiligen Quelle? Was geschieht, wenn wir in der Unterscheidungskraft der Geister sind & im Einklang mit der allbeseelten Natur uns wieder erinnern? Wie sieht die wahre, quellende Lebendigkeit aus Deiner Essenz aus?

Deine Essenz – Mit dem Lebendigen Wasser in die Neue Goldene Zeit ♥

Als Der Quellenspürer & Quellenhüter darf ich Dich ganz herzlich zu meinem Neuen Programm Holy Water Spring Geleit einladen – es wurde speziell für die Wandelzeit & den Weg in das Neue Goldene Zeitalter (gemäß Erzengel Metatron) entwickelt – und es liegt meinem integralen Ansatz einer gelebten holistischen Kulturgeschichte des Lebendigen Wassers zu Tage & es sprudelt gespannt & kristallin empor ans Tageslicht:

-For High Ascension-

-For High Achiever-

-For High Frequency-

Für BewusstseinsforscherInnen, SeelentaucherInnen & Erdenhüterseelen, Freigeister & Wahrheitssuchende, 5D+Herzleader, KriegerInnen & Krieger des Lichts, Hochsensible & Tiefenempathische TrägerInnen sowie Träger des göttlichen Lichtes in der Neuschöpfung…

– für High Achiever der Neuen Goldenen Zeit!

Fully Awake – Fully Aware – Fully Present

Als Ganzheitlicher Historiker & tiefgründiger Forschergeist verfügt Sebastian Kühn in seiner holistischen Erinnerungskulturarbeit des Lebendigen Wassers über mehrjährige historisch-geomantische Studien- & Exkursionserfahrungen in verschiedensten historischen bzw. spirituellen Gruppen an geschichtsträchtige Gedächtnisstätten & heilige Orte zwischen Geschichte & Geomantie in Frankreich, Bayern & Österreich. Durch seine Lebendige Geschichtsphilosophie & Akzentuierte Geschichtspädagogik wie durch seine innige Verbindung zum Lebendigen Wasser, Erzengel Michael & zur Liebeslichtvollen Geistigen Welt wirkt er im Einklang mit den Heiligen Quellen-Orten für die Bewusstseinserweiterung im Aufstiegsprozess mit Mutter Erde. Als hochsensibler & tiefenempathischer Wassergeist lebt er seine Seelenmission auf Erden – sensibel statt populär im Sinne einer ganzheitlichen Umweltethik:

Erinnern. Erspüren. Behüten.

Wir dürfen wahrhaftig erkennen wie wertvoll, heilsam & schützenswert die großen & doch vielfach vergessenden Wasserheiligtümer von Mutter Erde sind.

Kennst Du den Holy Water High Frequency Effect?

„Das Holy Water Spring Geleit wurde von höchster Warte für lichtvolle Seelen entwickelt & fein ausstaffiert, die den Ruf der Spirits oder den Ruf ihrer eigenen Seele vernehmen – im Aufstiegsprozess gemeinsam mit Mutter Erde & den Heiligen Quellen zu gehen! Hörst Du diesen Ruf … ?“

Der Quellenspürer – Sebastian Kühn

Die Erinnerung & Der Auratische Charme des Lebendigen Wassers

Möchtest Du Dich mit mir in der Aura der Heiligen Quellen sonnen und in Verbindung mit der Anima Loci darin baden & laben?

Möchtest Du das Lebendige Wasser für Deine Entwicklung auf seelischer Ebene spüren & möchtest Du von den Quellen als LehrmeisterInnen holistisch lernen?

Möchtest du Deine Schwingung im Einklang mit Deinem Seelenplan erhöhen & in unvergleichlicher Weise durch Quellen-spüren Dein Bewusstsein, z. B. Deine Intuition & Deine Hellsinne trainieren – mit den Orten des Lichts Deinen Lichtkörper reinigen & nähren?

„Entdecke die Quelle & erwecke die Quelle in Dir!“

Sebastian Kühn – Ganzheitlicher Historiker & Der Quellenspürer

Die Anmut spüren & erforschen: Zurück zu den Historischen Quellen!

Die Alten Systeme wanken & stürzen ein. Es ist die Zeit der Entscheidungen. Es ist die Zeit für Neue Gemeinschaften & Kreise im Einklang mit der Urkraft der beseelten Natur. Es ist die Wandelzeit – wir befinden uns im größten Selektionsprozess der Menschheitsgeschichte.
Es ist an der Zeit sich dem Lebendigen Wasser rituell hinzugeben & die Heiligen Quellen zu ehren … und vor allem zu behüten.

Deine Sacred Journey

Es ist an der Zeit sich geordnet zurückzuziehen & noch viel stärker & klarer als je zuvor in der quellenden Neuschöpfung im Einklang mit dem Göttlichen zu erstrahlen! Es ist Zeit für Wahrhaftigkeit, Reinheit & Fruchtbarkeit im Sinne des Lebendigen Wassers von Mutter Erde Gaia… bist Du bereit?

Die Tiefen Dimensionen der Erinnerungen des Lebendigen Wassers aus Heiligen Quellen

„Jegliche Transformation geschieht in Seelenzeit. Deine Seele entscheidet. Mein Holy Water Spring Geleit ist verankert auf der Zeitlinie des Goldenen Zeitalters. Es dient Dir in Demut & Dankbarkeit – im Einklang mit Deinem Seelenplan“

Der Quellenspürer & Quellenhüter

In der Beziehung zum Lebendigen Wasser, in die ich Dich durch meine Historische Passion verbinde & an Heiligen Quellen-Orten in einem Prozess initiieren darf. Durch die mächtigen & prachtvollen Projektoren mit ihrer absorbiereden & unwiderstehlichen Aura in all ihrem Historischen Glanze & Ruhme vergangener Tage darf durch mein Holy Water Spring Geleit in der seelischen Tiefe, Reinigung und Fruchtbarkeit viel Erinnerung & Transformation geschehen – in Seelenzeit: Es gilt auch in der Integrationsarbeit „Blinde Flecken“ zu entdecken, zu entlarven & zu klären.

„Es reicht nicht alte Mythologien der Quelle zu zitieren, wir müssen sie transformieren. Dies sehe ich in einem integralen Ansatz einer Kulturgeschichte verwirklicht: nämlich praktisch gesehen in dem Netzwerk Refugium des Lebendigen Wassers von Gaia“

Der Quellenspürer

In der Äußeren und Inneren Transformation

IN DER ÄUSSEREN UND INNEREN TRANSFORMATION
er-innert, neu geboren und (wieder) erweckt.
Ehre die lichten Spirits und sei im Einklang mit der allbeseelten Natur von Mutter Erde. Du darfst viel lernen…
Bist Du bereit?
Für das HOLY WATER SPRING GELEIT.
In die Neue Goldene Zeit.
All right!?!

Die Herzliche Einladung

Der Ruf der Großen Erdseele Gaia & ihr sprudelndes Seelenwasser in Anmut…

Mutter Erde Gaia ruft ihre Kinder!

Die Heiligen Quellen rufen Dich!

Die Holy Water Spirits erheben sich!

Hörst du Den Ruf Deiner Seele in Deinem tiefsten Innersten?

Dann folge ihm… geliebte Schwester, geliebter Bruder!

Mit Erzengel Michael & Mutter Erde Gaia in Glanz und Gloria,

ICH BIN Der Quellenspürer und ich geleite Dich Michaelisch.

Erzengel Michael ist als großer Seelenführer gerade in dieser Wandelzeit vollauf aktiv & präsent. Er ist bereit zu unterstützen & bereinigt die Dritte Dimension mit seinen Heerscharen. St. Michael’s Schwert der Wahrheit & des Lichts ist das Schärfste im gesamten Multiversum: Excalibur. Er behütet das Holy Water Spring Geleit.

„Heilige Quellen sind kosmische Einstrahlungspunkte. Es geht nicht darum sie nur zu besichtigen, sondern mit welch‘ hohem Bewusstsein Du es mit mir zwischen Geschichte & Gedächtnis als Medium der Holy Water Spirits erfahren wirst. Du wirst unvergleichlich Eintauchen in das Quellen-Ambiente, Botschaften empfangen & viel von mir & den Spirits lernen dürfen“

Der Quellenspürer

Historisch-geomantische Schulungsabenteuer als spirituelle Zeit-Reisen par excellence

Im integralen Ansatz meines historisch-energetischen Quellen-Seminars werden das Präsenzangebot der ganztägigen Quellen-Exkursionen mit den Online-Bewusstseinstrainings idealerweise kombiniert verwirklicht. Die Liebeslicht Geistige Welt & die Heiligen Quellen möchten eine minutiös nachhaltig sensible & umsichtige Vorgehensweise. Mit anderen Worten: Mir liegt am Herzen, dass jedes Quellen-Retreat in der Kleingruppe (3-6 TeilnehmerInnen) sehr solide & adäquat mit entsprechenden Übungs-, Meditations- & Diskussionsformaten zur Entwicklung präpariert wird. So wird jedes Quellen-Retreat in einer geführten Video-Session vorbereitet & danach ebenso sorgsam wie freudvoll nachbereitet. Möge es zu Deinem Wohle segensreich & wirkungsvoll geleitet sein!

Alles ist eingebettet, behütet & geborgen – zu Deinem Wohle!

Diese im Programm üblicherweise verankerte Verquickung ist obligatorisch: Sie findet je nach Länge des Quellen-Retreats innerhalb von ein bis zwei Wochen statt. Alles ist eingebettet, behütet und geborgen.

Beispiel:

Auf den Spuren der Heiligen Quelle St. Leonhards wird in der Schulungsreihe als Basis mit einem ganzen Präsenztag versehen: Vormittags ist Start beim Treffpunkt, abends ist Heimkehr. Es wird bereits unmittelbar nach Anmeldung eine private telegram-Gruppe eingerichtet, welche die TeilnehmerInnen der Kleingruppe zum Austausch über mindestens 1 Woche einlädt. Am Vortag wird es bereits eine Vorbereitungssitzung zur gestimmten Einstimmung mit entsprechend intuitiv angewandten Methoden geben, z. B. der Seelenreise geben (60 Min). In der Regel haben TeilnehmerInnen meiner Quellen-Erlebnisse schon in der Nacht zur Q-Exkursion besondere Wahrnehmungen, Träume, Eingebungen oder dergleichen. Der Präsenztag ist reichlich mit strukturellen Feinheiten gespickt. Er lädt ebenso im Sinne des Quellen-Abenteuers mit den lichten Spirits Fügungen ein – in der intuitiv-kreativ-situativen Führung. Terminabsprachen finden stets innerhalb der Bewerber und des Quellen-Kreises statt.

Die Seminargebühr für „Auf den Spuren der Heiligen Quelle St. Leonhards“ innerhalb der Kleingruppe beträgt pro Person 444 €*.

Auf diesem Quellenseminar des Heiligen Leonhard bauen die weiteren Quellen-Retreats in meinem Quellenspürer-Bewusstseinstraining der Schulungsreihe auf.

*zzgl. 1 € Systemgebühr

Es werden keinerlei Termine auf der Website bekannt gegeben!

Bitte bewerbe Dich über das Kontaktformular, wenn Du wirklich interessiert bist und teilnehmen möchtest. In einem kurzen Telefonat (20 Min) stehe ich Dir auch gerne zum informellen Gespräch für Fragen zur Verfügung und wir spüren hin…

auch ob Du mit mir in der Kleingruppe oder lieber ganz persönlich mit mir im individuellen Tiefgang 1zu1 arbeiten möchtest.

Welche Medien umfasst das Programm?

Kostenlos stehen allen Interessenten am Holy Water Spring Geleit die private facebook-Gruppe „Deine Essenz – Mit dem Lebendigen Wasser in die Neue Goldene Zeit“ offen.

Hier gehe ich einmal Ende des Monats LIVE im Q+A-Format „Frag Den Quellenspürer & Die Quellengeister!“. Des Weiteren lesen Interessenten gerne meine regelmäßigen spirituell-historischen Beiträge zum Lebendigen Wasser zur Wandelzeit.

Besuche auch gerne meinen yt-Kanal mit regelmäßigen Impulsen.

Eine weitere Möglichkeit zum Austausch findet über den Telegram Kanal & Gruppe („DerQuellenspuerer“ / „Mit den Heiligen Quellen in die Goldene Zeit“) statt. Hier werden auch aktuelle Beiträge von meiner Seite & weiter Impulse sowie Inspirationen geteilt.

-Enjoy the Spring-

-Enjoy the Tribe-

-Enjoy the Holy Water Spring Geleit-

Die hochenergetische Gruppensession zu Ehren des Vollmondes – der heiligen Vereinigung der MondIn-Energie mit dem Lebendigen Wasser – rundet das Kennenlernen meiner ganzheitlichen Quellen-Arbeit durch verschiedene Seelenreisen & Energieübertragungen, z. B. zur Heiligen Quelle der Blauen Madonna ab.

Alle Video-Sessions finden über meinen persönlichen ZOOM-Meeting-Raum statt.

„Das Lernen ist ein Meer ohne Ufer“

Konfuzius – chinesischer Philosoph

-Vorträge, Lernstationen, Achtsamkeitsparcours, Visualisierungen & Meditationen, Rituale & Seelenreisen, Dokumentationen, Schulungs- & Retreatmaterialien, regelmäßige Video-Calls über ZOOM & Telegram-Messenger-Austausch sowie gemeinsame Analysen auf der Basis des kulturellen Gedächtnisses & der morphogenetischen Felder.

Welches Ziel verfolgt das Programm?

Das Holy Water Spring Geleit sorgt zuallererst in seiner gezielten umsichtigen Umsetzung für eine gemeinschaftliche & persönliche Unterstützung im Kreis der Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers in der Wandel- & Übergangszeit – im Zeichen von Reinigung & Fruchtbarkeit in allen Dimensionen für Bewusstsein, Aura & Lichtkörper. Dies beginnt gezielt mit Schulungsreisen & Coachings, welche ausgewählte historische Themen oder die Hüterarbeit thematisieren.

Laut der Liebeslicht Geistigen Welt werde ich als Der Quellenspürer die große Ehre haben – für jene, die diesen Prozess der Reifwerdung bewusst gehen möchten & sich dafür auf seelischer Ebene entscheiden – an den Heiligen Quellen Initiationen durchzuführen & einen Kreis der Gemeinschaft zu bilden. Initiation begreift sich nicht als Akt, sondern als längerer Prozess der Bewusstwerdung in der Reife – von einer Lebensstufe in eine höhere Bewusstseinsschwelle. Der Übergang in das Neue Goldene Zeitalter braucht zweifellos Initiationen: Wer initiiert wird, das bestimmen die Heiligen Quellen – ich fungiere nur als Medium der Holy Water Spirits. Das Thema Initiation ist sehr sensibel & eingehend in den jeweiligen historischen Kontexten zu betrachten, – es darf keinesfalls leichtfertig behandelt sein – weshalb ich hier demnächst einen eigenen Beitrag verfassen werde.

In seiner Schulungsreihe insgesamt bereitet das Programm Holy Water Spring Geleit auf eine umfassende Ausbildung für angehende Hüterinnen & Hüter des Lebendigen Wassers vor. Die AbsolventInnen werden von den Holy Water Spirits & mir als Der Quellenspürer ausgewählt: Über die längere geplante Ausbildung werde ich im Spätherbst/Winter 2021/22 referieren.

Das Holy Water Spring Geleit fördert das Netzwerk Refugium des Lebendigen Wassers von Gaia

Die vorliegende Schulungsreihe 2021/22

Grundsätzlich finden meine Schulungen in Oberbayern zwischen München und Salzburg (Österreich) im Alpenvorland & im Alpenraum statt. Die Heiligen Orte, wie z. B. Quellheiligtümer, werden im Vorausgang hier in der Regel nicht näher geteilt, um sie zu schützen. Die Schulungsreihe wird stetig in Zusammenarbeit mit der Liebeslicht Geistigen Welt erweitert & durch die Quellen des Lebendigen Wassers energetisch ausgeklügelt verdichtet.

I. Auf den Spuren der Heiligen Quelle St. Leonhards:

-fördert die St. Leonhards-Erinnerungskultur am Fuße der Bayerischen Alpen an alter Gnadenstätte im von mir aufgebauten Erfahrungs- & Erkenntnisraum

-verbindet mit der historisch verbürgten Heilquelle & ihrem Schutzheiligen St. Leonhard als Topos die hohe Würde des Lebendigen Wassers aus Artesischen Quellen zwischen der Mythologie, der Ethnologie & den erweiterten Wissenschaften. Die Schulungsreise vermittelt grundlegende Erkenntnisse über Lebendiges Wasser in Geschichte & Erinnerung in bemerkenswert geomantischen Gefilden.

-legt den Grundstein für die mögliche weitere enge Zusammenarbeit mit mir auf mehrtägigen Quellen-Retreats in tiefere wildromantische Gefilde der Geomantie des Lebendigen Wassers: So ist es Voraussetzung für das Quellen-Retreat „Auf den Spuren der Marienquellen“.

1 Präsenztag /

2 Videosessions /

Innerhalb 1 Woche spirituelles Geleit in der Kleingruppe

Deine Investition: 444 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

II. Auf den Spuren der Göttinnen des Lebendigen Wassers:

-diese spirituelle Zeit-Reise als Göttinnen-Retreat entführt Dich in das Reich der Wassergöttinnen – der dreigestaltigen Göttin.

-es umfasst zwei ganze Präsenztage, die eingangs zu Luna Llena von den Quellengeistern von einem halben Präsenztag (dem Vollmondabend) spektakulär eingeläutet werden.

-an den Heiligen Quellen wie an ausgewählten Seenschauplätzen wird unvergleichlich wertvolle holistische Erinnerungs-, Ritual- & Integrationsarbeit geleistet.

2,5 Präsenztage /

2 Videosessions /

Innerhalb 1 Woche spirituelles Geleit in der Kleingruppe

Deine Investition: 999 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

III. Auf den Spuren der Artesischen Bergquellen:

-diese spirituelle Zeit-Reise lässt uns die unterschiedlichsten Arteserquellen, alte heilkräftig überlieferte und doch vergessene & verborgen liegende Gebirgsquellen zwischen Quell-Wasser & seiner hochenergetischen Salze inmitten der Bayerischen Alpen ans Tageslicht tretend anschaulich werden & vertieft maßgeblich die Ritualarbeit an Seen & Quellen mit den Göttinnen und den Wassergeistern:

Wald, Gebirg, Schlucht & Königstraum des Lebendigen Wassers

3 Präsenztage /

2 Videosessions /

Innerhalb 1 Woche Geleit in der Kleingruppe

Deine Investition: 1111 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

IV. Auf den Spuren der Marienquellen:

-für diese große Initiationsreise mit dem Aqua Vita et Terra Energetica benötigst Du die Qualifikation durch die Heilige Quelle St. Leonhards mit dem entsprechenden Seminar.

-diese Sacred Journey verbindet Lebendiges Wasser aus verschiedensten Marienquellen mit dem hochenergetischen Ursalz der Magna Mater.

7 Präsenztage /

2 Videosessions /

Innerhalb 2 Wochen spirituelles Geleit in der Kleingruppe

Deine Investition: 2222 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

Das Holy Water Spring Geleit im persönlichen 1zu1

-Dein ganz persönliches Privat-Seminar mit mir in meiner ganzheitlichen & medialen Quellen-Arbeit, wo ich Dich mit „meinen“ Spirits unterrichte

-Deine ganz persönliche Beziehung zu exklusiven Heiligen Quellen in der persönlichen Integrations- & Transformationsarbeit auf seelischer Ebene, d. h. wir finden heraus, welcher Quellen-Ort für Dich in seiner Essenz der Richtige ist und wir arbeiten gleichzeitig gemeinsam im Einklang mit Mutter Erde

-Wenn es für Dich bestimmt ist & im Einklang mit Deinem Seelenplan initiiere ich Dich rituell in einem Reifeprozess an Heiligen Quellen & Du hast allmählich z. B. die großartige Möglichkeit Heilige Quellen-Orte zu erspüren & Dich im Rahmen meiner zukünftigen Ausbildungen & Reisen aktiv zu engagieren: in meinem Hüternetzwerk – meiner großartigen, hochschwingenden Gemeinschaft HüterInnen des Lebendigen Wassers!

♥ Das Quellen-Coaching for High Ascension…

ist Dein einzigartiger Weg zur Holy Water Heart Divination ♥

Die ganzheitliche Quellen-Arbeit in Kleingruppen hat immer einen persönlichen Charakter. Dennoch ist die persönliche 1zu1 spirituelle Begleitung & Führung eine völlig andere Dimension des Holy Water Spring Geleits. Und manchmal ist sie sogar nahezu unumgänglich, wenn es nicht mit der Gruppenenergie vereinbar ist: Es wird viel individueller medial gearbeitet. Manche Rituale funktionieren in der Kleingruppe, während manche Themen rituell nur in der persönlichen Einzelarbeit online sowie vor Ort live ausgerichtet, behandelt & transformiert werden können. In der Regel melden sich genau die Heiligen Quellen oder genau der Quellen-Ort bei mir für Deinen persönlichen Aufstiegsprozess bzw. Dein Interessensschwerpunkt.

Investiere in Dich & arbeite mit mir an den Heiligen Quellen für Deinen ganz persönlichen Aufstiegspfad mit Mutter Erde Gaia!

Dein persönlicher Aufstieg mit den Quellen des Lebendigen Wassers

Und scheue Dich nicht mich zu für ein Erstgespräch zu kontaktieren oder mich in einer hochenergetischen Einzel- oder Gruppensession kennenzulernen…

…das Quellen-Coaching for High Ascension ist ein Aqua Spectaculum & prägte meine persönliche Sacred Journey – meinen Seelenweg – zutiefst.

„Das Quellen-Coaching for High Ascension im persönlichen Quellenspürer-Bewusstseinstraining erlaubt Dir in der integralen Geschichte des Lebendigen Wassers & seiner mächtigen Projektoren seelischer Inhalte vollkommen neue Perspektiven – ich begleite Dich im persönlichen Initiationsprozess durch Portale der Anders-Welt angebunden bis in die höchsten Dimensionen (5D+) – und gleichzeitig das Wichtigste für den Aufstiegspfad – verbunden & geführt durch die Große Erdseele Gaia“

Der Quellenspürer & Quellenhüter mit Mutter Erde Gaia

Neuer Weg + Neue Schöpfung = Neue Zeit + Neue Erde

Deine Auszeit – raus aus dem Kollektiv, rein ins Quellen-Ambiente…
Dein geordneter Rückzug – raus aus dem Alltag, rein & vor allem achtsam & medial geführt ins Quellen-Paradies…
Dein Lebendiges Wasser aus Artesischen Tiefenquellen…
Deine Quellen-Erlebnisse…
Deine freie Spiritualität…
Dein Herzintelligenztraining…
Deine Hellsinne…
Deine mystische Erfahrung…
Deine Unterscheidungskraft der Geister…
Deine kristalline Klarheit…
Deine Freiheit im Einklang mit Deinem Seelenplan… Deine Sacred Journey voller Fügungen
erwartet Dich…

„Mutter Erde Gaia ist bereits auf der Zeitlinie des Neuen Goldenen Zeitalters verankert. Bist Du bereit?

Es ist die Zeit der Entscheidungen – es ist die Zeit der Offenbarungen – es ist die Zeit des Aufstiegs!“

Der Quellenspürer & Quellenhüter mit Mutter Erde Gaia

Deine Spiritualität mit dem Lebendigen Wasser – im majestätischen Angesicht

1 Woche Holy Water Spring Geleit

-umfasst 1 ganzen Präsenztag direkt & live mit den Heiligen Quellen

-umfasst 2 hochenergetische Einzelsessions & Readings,

darunter z. B. persönliche Meditationen, Seelenreisen, begleitende Übungen & für Dich persönlich individuelle Impulse innerhalb intensiver medial geführter Betreuung über e-Mail / telegram

-Deine Investition in Dich: 777 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

2 Wochen Holy Water Spring Geleit

-umfasst 2 ganze Präsenztage direkt & live mit den Heiligen Quellen

-umfasst 2 hochenergetische Einzelsessions & Readings,

darunter z. B. persönliche Meditationen, Seelenreisen, begleitende Übungen & für Dich persönlich individuelle Impulse innerhalb intensiver medial geführter Betreuung über e-Mail / telegram

-Deine Investition in Dich: 1111 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

1 Monat Holy Water Spring Geleit

-umfasst 4 ganze Präsenztage direkt & live mit den Heiligen Quellen

-umfasst 4 hochenergetische Einzelsessions & Readings,

darunter z. B. persönliche Meditationen, Seelenreisen, begleitende Übungen & für Dich persönlich individuelle Impulse innerhalb intensiver medial geführter Betreuung über e-Mail / telegram

-Deine Investition in Dich: 2222 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

2 Monate Holy Water Spring Geleit

-umfasst 6 ganze Präsenztage direkt & live mit den Heiligen Quellen

-umfasst 6 hochenergetische Einzelsessions & Readings,

darunter z. B. persönliche Meditationen, Seelenreisen, begleitende Übungen & für Dich persönlich individuelle Impulse innerhalb intensiver medial geführter Betreuung über e-Mail / telegram

-Deine Investition in Dich: 3333 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

Vereinbare gerne mit mir Dein kostenloses Erstgespräch (20 Min) und wir werden rasch sehen, wie ich Dir dienen kann!

Bist Du eine Hüterin / ein Hüter des Lebendigen Wassers?

*Das HOLY WATER SPIRIT GELEIT qualifiziert allmählich TeilnehmerInnen & Teilnehmer für die längere Ausbildung zu angehenden Hüterinnen & Hüter des Lebendigen Wassers*

Ich unterstütze Dich in Deiner Spiritualität in Deinem persönlichen Aufstiegsprozess – im Einklang mit Deinem Seelenplan!

Mein Holy Water Spring Geleit qualifiziert für zukünftige Ausbildungen zur Hüterin / zum Hüter des Lebendigen Wassers

Bist Du bereit?

Für das Holy Water Spring Geleit

Es ist jetzt soweit:

Denn GEMEINSAM schreiben wir Kulturgeschichte des Lebendigen Wassers 💙

– es ist Zeit für Wahrhaftigkeit!

H I E R & J E T Z T

… auf dem Weg in die Neue Goldene Zeit 💛