Auf den Spuren der Heiligen Quelle St. Leonhards

Der Heiligen Quelle St. Leonhards zu Ehren ♥

DEINE QUELLEN-EXKURSION

Bitte Anfrage stellen (nur samstags oder sonntags möglich)

Wann? 11:00-18:00 Uhr

Wo? Treffpunkt in Rosenheim

DEIN QUELLEN-ABENTEUER

Erlebe Deine persönliche Quellengeschichte in einem ganztägigen, fein ausstaffierten Quellen-Workshop:

Die historische Arteserquelle des Heiligen Leonhard von Noblat (seit 1734) ruft Dich!

Gemeinsam mit der Heiligen Quelle St. Leonhards stecke ich als Der Quellenspürer & Quellenhistoriker den energetisch gestimmten Rahmen

Bist DU bereit für die Heilige Quelle St. Leonhards?

Bist DU bereit für eine intensive, fein gespickte Quellenwanderung im spirituellen Gruppen-Coaching von Rosenheim am Inn ins entlegene Bad Leonhardspfunzen, dem alten Quellen-Wallfahrtsort um St. Leonhard?

Bist DU bereit für einen fein gespickten, historisch-geomantischen Achtsamkeitsparcours & eine stimmungsvolle Meditationsreise par excellence an dieser altehrwürdigen Gnadenstätte?

Bist DU bereit besondere BOTSCHAFTEN VON DER HEILIGEN QUELLE zu empfangen?

Bist DU bereit mit mir die kraftvolle Landschaftsmythologie, seine Geschichte & die Erinnerungen rund um das Lebendige Wasser & auf den Spuren der Römer zu erkunden…

Und bist DU bereit diese Kräfte, den Genius Loci, vor allem den erhabenen Geist der Historischen Quelle, zu SPÜREN…?

Traditionelles Pilgertum & Abenteuer mit den Naturgeistern zur St. Leonhards-Quelle, Brunnenkapelle und exklusive Besichtigung der sonst zugesperrten St. Leonhards-Wallfahrtskirche auf dem uralten Kraftorthügel, verschiedene Impulsvorträge als Lernstationen, anschauliche Quellenkunde mit Referat, Film-Doku mit gemeinsamer Analyse & Besprechung, ausführlich angeleitete hoch-energetische Quellen-Meditation sowie meine intuitiv-kreativ-situative Führung als Coach, z. B. Quellen-Reading, rituelle Begegnungen & Übungen mit der Heiligen Quelle & deren Highlights.

Ganz besonders freue ich mich natürlich wieder auf die knapp 30-minütige Seelenreise, die ich in der St. Leonhards-Brunnenkapelle mit der Geistigen Welt anleiten werde. Es ist ein tiefes Eintauchen & Erfahren…

Jedes Quellen-Erlebnis ist einzigartig für Unser Bewusst-Sein.

Geschichte erfahren – Achtsamkeit leben – Quellen spüren.

Dauer: 7 Stunden

Erlebnispreis (Teilnahmegebühr): 149 €*

Weitere Informationen zum Treffpunkt etc. immer bei Anmeldung.

*Zzgl. 1 € Systemgebühr

Die historische St. Leonhards-Quelle ist einer meiner Herzens-Orte ♥