Auf den Spuren der Heiligen Quelle St. Leonhards

Der Heiligen Quelle St. Leonhards zu Ehren ♥

DEINE QUELLEN-EXKURSION

Der nächste Termin wird bekannt gegeben – Bitte bewerben (Präsenztag nur samstags oder sonntags möglich)

Wann? Innerhalb des Holy Water Spring Geleit 1 Woche mit zwei Online-Sessions zur jeweiligen Vor- & Nachbereitung des jeweiligen ganzen Präsenztages vor Ort.

DEIN QUELLEN-ABENTEUER

Erlebe Deine persönliche Quellengeschichte in einem ganztägigen, fein ausstaffierten Quellen-Workshop:

Die historische Arteserquelle des Heiligen Leonhard von Noblat (seit 1734) ruft Dich!

Gemeinsam mit der Heiligen Quelle St. Leonhards stecke ich als Der Quellenspürer & Quellenhistoriker den energetisch gestimmten Rahmen. Ich kreiere gemeinsam mit der lichtvollen Geistigen Welt einen heiligen Raum, den Du schon auf der spirituellen Wanderung zur Heiligen Quelle spüren darfst. Die St. Leonhards-Quelle ist seit Jahren für mich ein persönlicher, sehr geschichtsträchtiger Quellen-Ort, den ich ganzheitlich auf allen Ebenen betreue & behüte. Als Botschafter der eisen- & schwefelhaltigen Heiligen Quelle St. Leonhards vertrete ich die Ideale der St. Leonhards-Quelle auf dem Weg in die Neue Goldene Zeit. Ich behüte den Heiligen Ort, verrichte ständig & stetig Energiearbeit und lese als Medium der Quelle im morphischen Feld.

Sebastian Kühn geht als Ganzheitlicher Historiker und der Quellenspürer seinen Seelenweg, indem er die Menschen in seiner holistischen Erinnerungskultur-, Energie- und Aufklärungsarbeit erreicht und ihnen das Lebendige Wasser aus Heiligen Quellen in der ganzheitlichen Bewusstwerdung anschaulich zugänglich werden lässt & aussagekräftig sowie markant erklärt.

Sein Weg nahm durch die Heilige Quelle St. Leonhards durch ein tiefgreifendes Quellen-Erlebnis am Gnadenbrunnen des Lebendigen Wassers einen besonderen Verlauf, weshalb diese altehrwürdige Stätte in einstiger Wildnis mit der Anima Loci für ihn seit jeher eine besondere Herzens- & Seelenverbindung innig bedeutet.

Erforsche mit mir gemeinsam die Geheimnisse der Heiligen Quelle St. Leonhards & seinem Milieu:

Bist DU bereit für die Heilige Quelle St. Leonhards?

Bist DU bereit für eine intensive, fein gespickte Quellenwanderung im spirituellen Gruppen-Coaching von Rosenheim am Inn ins entlegene Bad Leonhardspfunzen, dem alten Quellen-Wallfahrtsort um St. Leonhard?

Bist DU bereit für einen fein gespickten, historisch-geomantischen Achtsamkeitsparcours & eine stimmungsvolle Meditationsreise par excellence an dieser altehrwürdigen Gnadenstätte?

Bist DU bereit besondere BOTSCHAFTEN VON DER HEILIGEN QUELLE zu empfangen?

Bist DU bereit mit mir die kraftvolle Landschaftsmythologie, seine Geschichte & die Erinnerungen rund um das Lebendige Wasser & auf den Spuren der Römer zu erkunden…

Und bist DU bereit diese Kräfte, den Genius Loci, vor allem den erhabenen Geist der Historischen Quelle, zu SPÜREN…?

Eine spirituelle Zeit-Reise sondergleichen mit dem Schutzheiligen – für alle Hell-Sinne

-In ein Neues Bewusstsein eintauchen: Das Quellen-Ambiente der Neuen Goldenen Zeit

Traditionelles Pilgertum & Abenteuer mit den Naturgeistern zur St. Leonhards-Quelle

Brunnenkapelle und exklusive Besichtigung der sonst zugesperrten St. Leonhards-Wallfahrtskirche auf dem uralten Kraftorthügel

verschiedene Impulsvorträge als Lernstationen auf unserem Pfad der Erkenntnis von Rosenheim

-anschauliche Quellenkunde mit Referat, Film-Doku mit gemeinsamer Analyse & Besprechung

ausführlich angeleitete hoch-energetische Quellen-Meditation sowie meine intuitiv-kreativ-situative Führung als der Quellenspürer im spirituellen Coaching, z. B. Quellen-Reading, rituelle Begegnungen & Übungen mit der Heiligen Quelle & deren Highlights.

Erfahre eine mystische Seelenreise, die Dich mit dem Genius Loci tief berührt – auf den Spuren des Heiligen Leonhard:

Ganz besonders freue ich mich natürlich wieder auf die rund 30-minütige Seelenreise, die ich in der St. Leonhards-Brunnenkapelle mit der Geistigen Welt anleiten werde.

Es ist ein tiefes Eintauchen & seelisches Erfahren…

Tiefenpsychologisches Erfahren

Jedes Quellen-Erlebnis ist einzigartig für Unser Bewusst-Sein.

Geschichte erfahren – Achtsamkeit leben – Quellen spüren.

Innerhalb 1 Woche Holy Water Spring Geleit

-2 hochenergetische Sessions über Zoom jeweils zur Vorbereitung bzw. Einstimmung & Nachbereitung des Quellen-Erlebnisses

-1 ganzer Präsenztag: Dauer ca. 7-8 Stunden

Deine Investition: 444 €*

*zzgl. 1 € Systemgebühr

-Aus Qualitätsgründen werden nur Kleingruppen mit 3-6 TeilnehmerInnen im spirituellen Coaching geführt.

-Aus Qualitätsgründen findet dieses Quellen-Erlebnis nur samstags oder sonntags statt.

Weitere Informationen zum Treffpunkt etc. immer bei Anmeldung.

Die historische St. Leonhards-Quelle ist einer meiner Herzens-Orte ♥