Sebastian Kühn & sein Vorhaben zum Lebendigen Wasser unterstützen?

Möchtest Du meine humanitäre Aufklärungsarbeit, holistische Erinnerungskulturarbeit, historische Energiearbeit & Bewusstseinserweiterung zu den Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers mit einem finanziellen Beitrag unterstützen?

Dann freut mich dies von Herzen!

Praktisch die ganze Zeit, die ich an meiner intuitiven & historischen Quellen-Arbeit sitze bzw. erspüre – dazu gehört die Quellen-Website, der telegram-Kanal, die fb-Gruppe & mein youtube-Kanal DER QUELLENSPÜRER TV – oder in der Natur verbringe, bringt mir noch nicht direkt Geldbeträge ein. Auch die Fahrten hin und zurück benötigen viel Zeit. Und auch seit meiner Entscheidung 2019 mich tatsächlich selbstständig zu machen und verschiedene Quellen-Erlebnisse sowie das Quellen-Coaching durch meine Schule anzubieten, benötigt es viel Vertrauen, Zeit & Geduld mein Anliegen zu verbreiten & die Menschen allmählich damit zu erreichen – gerade in dieser aufwühlenden Wandelzeit.

Toll, dass Du das anerkennst & zu würdigen weißt!

Quellen-Bewusstseinsforschung ist Pionierarbeit!

Bitte hinterlasse Deine Schenkung mit einer Überweisung bei:

Sebastian Kühn

Sparda-Bank München

IBAN
DE32 7009 0500 0006 3533 55

SWIFT-Code / BIC-Code
GENODEF1S04

Verwendungszweck:
Schenkung Quellen-Bewusstseinsforschung

Vielen & herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Natürlich freue ich mich Dich bald bei einem Quellen-Erlebnis kennenzulernen!