Sebastian Kühn & sein Vorhaben zum Lebendigen Wasser unterstützen?

Möchtest Du meine humanitäre Aufklärungsarbeit, holistische Erinnerungskulturarbeit, historische Energiearbeit & Bewusstseinserweiterung zu den Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers mit einem finanziellen Beitrag unterstützen?

Dann freut mich dies von Herzen!

Praktisch die ganze Zeit, die ich an meiner intuitiven & historischen Quellen-Arbeit sitze oder in der Natur verbringe, bringt mir noch nicht direkt Geldbeträge ein. Auch die Fahrten hin und zurück benötigen viel Zeit – abgesehen davon, dass ich noch im Studentenstatus bin. Und auch seit der Entscheidung im Herbst 2019 mich tatsächlich selbstständig zu machen und verschiedene Quellen-Erlebnisse sowie das Quellen-Coaching gegen „Energieausgleich“ anzubieten, benötigt es viel Vertrauen, Zeit & Geduld mein Anliegen zu verbreiten & die Menschen allmählich damit zu erreichen.

Quellen-Bewusstseinsforschung ist Pionierarbeit!

Bitte hinterlasse Deine Spende mit einer Überweisung bei:

Sebastian Kühn

Sparda-Bank München

IBAN
DE32 7009 0500 0006 3533 55

SWIFT-Code / BIC-Code
GENODEF1S04

Verwendungszweck:
Spende Quellen-Bewusstseinsforschung

Vielen & herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Natürlich freue ich mich Dich bald bei einem Quellen-Erlebnis kennenzulernen!