Irdische Erdenspiritualität I: KultUR statt Kult.

Die Wandelzeit ruft uns – und Mutter Erde, die große Erdseele Terra Gaia animiert uns mit ihren Quellen des Lebendigen Wassers zur Er-innerung „unsere“ bisherige Geschichte in allen spirituellen Dimensionen zu überdenken, zu hinterfragen, forschend zu kritisieren & vor allem zu klären – auf dem Weg zurück zur Quelle. Voll und ganz auf dem Weg zurück zur irdischen, natürlichen & freien Erden-Spiritualität. Dieser Weg des Lebendigen Wassers ist ein Weg der Sensibilisierung: Er lehnt bewusst eine Popularisierung ab. Quellen-Erlebnisse machen uns sensibler, spüriger, feinfühliger & umsichtiger – durch die Erlebnispädagogik finden wir neue Zugänge der Reinigung & Fruchtbarkeit so wie der Aufklärung & Auflösung durch die geführte Erdenhüterarbeit: hier, auf dem Blauen Planeten der Aufmerksamkeit, dem Juwel der Urliebe-Lichtquelle.

In der Geschichte des Patriarchats – in der Patrix – sind Kulte immer populär angeheizt & repräsentativ für die Gesellschaft gewesen. Die Erde ist voller falscher „Gottesbilder“ – „Gott“ ist voller Projektionen. Kulte sind vor allem so berauschend inszeniert, dass sie oft selbstverständlich als „Kultur“ verkannt werden. Was ist eigentlich ein „Kult“? Und was bedeutet hingegen „Kultur“? Was sind die Unterschiede von Kultur & Kult – und warum ist das für uns Erdenmenschen so wichtig in dieser Zeitqualität hier wie dort tiefsinnig zu erspüren? Es geht um wahrhaftige Erinnerungs-Kultur.

Der Weg des Lebendigen Wassers für eine Quellen-Erinnerungskultur im Einklang mit Gaia: KULT-UR statt Kult-us.

Die Manipulationen der Erdmatrix durch den sogenannten „Lichtbringer“, Lord Luzifer, – der sich selbst als „Gott“ anbeten lässt – zeigen sich hier in seiner Welt der Schöpfung als „Kult“ (oder „Kultus“) in der religiösen, esoterischen & spirituellen Öffentlichkeit historisch als „Anbetung“, „Verehrung“, „Götzendienst“, „Ritualmagie“ oder „Vergötterung“. Von diesem unterscheidet sich noch einmal der Okkultismus: „Okkult“ ist das schwarze Pendant zum lichtkollektiven Herrschaftsdrang im simulierten 3-D-Schachbrettspiel zwischen weiß (Luzifer) & schwarz (Satan): Es wird immer mit weißen & schwarzen Figuren gespielt – das angeblich „Gute“ gegen das „Böse“. Im Verborgenen tätig und im Dunklen versteckt wirkend – das sind die Dunklen Mächte & ihre schwarzmagischen Rituale im Untergrund, welche nicht-öffentlich sind. Wir kennen die Dunkle Seite im Christlichen als „Satan“ und aus der Anthroposophie Rudolf Steiners als „Ahriman“ (nach Zarathustra).

Es ist die Rede von einem geheimen, stillen Krieg. Sein Gegenspieler ist dagegen Luzifer & seine Lichtkollektive, die öffentlichkeitswirksam & magisch „Esoterik“, „Spiritualität“ & „Geistige Welten“ als heilsbringend verkaufen – durch die Installation außerirdischer Missionarsposten auf der Erde. Sein überhöhtes Licht blendet so sehr, dass es Viele noch nicht einmal bemerken – und es ist vielgestaltig. Kulte haben grundsätzlich eine entscheidende soziale Funktion inne: Die Energievermehrung der jeweiligen Verehrten Wesenheit & des Kultobjektes durch regelmäßige Magische Rituale. Ein Kult ist historisch gesehen oft durch einen Lust am Rausch gekennzeichnet oder einen sog. „Hype“: vom Dionysos-Kult, Opferkulten, Totenkulten, Objektkulten, Verehrung spiritueller Meister (Personenkult), Kraftortkulte bzw. Kultstätten bis hin zum esoterischen Kult der New Age-Bewegung in unserer Gegenwart. Im extremsten Fall geschieht als Folge eine dauerhafte Anbindung von Menschen an einen Kult – inkarnationsübergreifend – mit dauerhaftem Energiemissbrauch von Schöpferenergien. Magie wird ausgeübt, weil diese gefallenen Wesen keine primäre Schöpferkraft besitzen: Die Overlords brauchen Seelenenergie, um zu über-leben. Wohin fließt Deine Energie? Wohin geht Deine Aufmerksamkeit?

Kultische Verehrung & Missbrauch der Schöpferenergien auf den Kraftplätzen der Erde

Das Allsehende Auge Gottes in der Pyramide als Kultobjekt des Amun Ra – Luzifer’s Macht auf der Erde ist beispielsweise durch den Ägyptischen Sonnenkult installiert. Es hat Kultstatus bei den Freimaurern. Viele folgen diesem Amen-Kult auch unbewusst. In der historisch-geomantischen Erdmatrixheilarbeit geht es um die energetische Auflösung belastender Kulte, welche die Erde manipulieren & den Menschenseelen Energie rauben. Neben sichtbaren Kultobjekten gibt es auch unsichtbare Implantate, die nur hellsinnig durch feine Expertise & Störungssuche wahrgenommen werden können, um sie im Namen von Mutter Erde in die Auflösung zu geben.

Ein Appell an die wahren Erdenmenschen & die Erdenhüterseelen für die Auflösung von Kulten & FÜR eine Erinnerungskultur des Lebendigen Wassers

„Kultus“ leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet „Götterverehrung“ oder „Gottverehrung“: zu diesem Kult gehören im Patriarchat eine bestimmte Wesenheit, meist „ein Herr“, ein Kultobjekt & eine Gruppe oder unterschiedliche Kollektive, die in ritualisierten Handlungen, diesen Kult meist in Religionen unbewusst oder bewusst pflegen. Luzifer ist nicht der Teufel – er lässt sich als „der Herr Gott“, als gottgleicher Herrscher anbeten. Sein weit verbreitetes Kultobjekt als ein Beispiel: Das sog. Allsehende Auge Gottes in der Pyramide. Wir nehmen beispielhaft den Ägyptischen Sonnenkult wahr: Kultobjekt ist hier die Sonne wie auch die Pyramide – als magischer Kultort bzw. Kultstätte der Besatzer fungiert sie auf der Erde. Der Totenkult spielt hier auch hinein. Das Auge des Ra spielt hier aber die entscheidende Rolle – Amun Ra, der altägyptische Sonnengott steht in Verbindung mit der Anrufung des „Amen“, womit viele Gebete in Religion & Esoterik dogmatisch enden. Vielen Menschen scheint nicht bewusst zu sein, wohin ihre Energie geht.

Zurück zur Quelle allen Seins, der Urquelle, dem Urschöpferfeld GOTT

„Heiligenverehrung“ oder „Heiligenkult“ ist ein weiteres negatives Beispiel des Patriarchats: Heilige werden für einen Ort instrumentalisiert, obwohl er weiblichen Matronen untersteht oder ein staatlich geförderter Marienkult leitet fehl – er verfälscht die ursprünglichen Energien des Göttlich Weiblichen: So werden Marienstatuen übernommen, geschändet oder verfälscht. Marienbrunnen wurden verunstaltet, zum Beispiel in Großgmain an der Untersbergkirche, wo ursprünglich das Wasser aus den Brüsten Mariens floß. Schutzheilige, die der Erde in Verbindung mit der Urquelle dien(t)en, möchten niemals angebetet werden. Der Heilige Leonhard als Beispiel möchte nicht angebetet werden; Mutter Maria möchte nicht angebetet werden – sie überlassen allen Ruhm der Urliebe-Lichtquelle – wir rufen sie an und so beten wir gemeinsam zum Urschöpferfeld GOTT – dem ewig-alleinigem großen Schöpfergeist.

In unserer Sprache zeigen sich oft auch große energetisch programmatische Unterschiede:

ver-ehren – be-ehren – ehren. Spürst Du die inneren inhaltlich energetischen Differenzen?

Tatsächlich ist es wichtig die Heiligen Quellen-Orte, das Lebendige Wasser & die dort wirkende, heimische Geistige Welt in Verbindung zur Urschöpferquelle bewusst zu ehren oder mit einem demütigen Auftritt zu be-ehren: Mit den richtigen Zugängen im Geleit kannst Du dort einzigartige mystische Erfahrungen machen. Nicht nur der Gottesbegriff ist voller Projektionen & Programmierungen. Im Deutschen ist es schon schwierig, da man in der Sprache gar hineingezwungen wird in „Verehrung“ – wer redet schon von einer „Ehrung“? Luzifer wirkt viel in unserer Sprache, die Dunkle Seite zumeist in unserem Denken (Mind-Control), wobei sich beide Seiten immer wieder abwechseln & verwirren. Das falsche Spiel von Licht & Dunkelheit – ihre künstliche Dualität im 3-D-Schachbrettspiel – beschäftigt uns so lange, bis wir es aufgelöst haben: Glaube oder denke nicht, dass Du schon alles weißt – die Programmierungen sitzen tief. An Orten, Plätzen, bei uns Erdenmenschen. Auch bei Dir!

WIR sind die, auf die wir gewartet haben. Der Weg in eine Quellen-Erinnerungskultur – der Weg zur Quellenehrung ist im Grunde genommen nur eine bewusste Entscheidung von uns entfernt. Ein Heiliger Quellen-Ort ist ein Kristallisationspunkt kollektiver Erinnerung.

Ein Quellen-Ort ist kein Kultplatz –

die Heilige Quelle ist ein Ort der Erinnerungskultur.

Erinnerungs-Kultur statt Kultus: Der Gnadenbrunnen St. Leonhards ist echtes, historisches immaterielles Kultur-Erbe des Lebendigen Wassers – St. Leonhard, aber vor allem des Göttlich Weiblichen der Erdmatrix zu Ehren. Der Heilige Leonhard als Eremit ehrte zu Lebzeiten im heutigen Frankreich die Erdseele Gaia – in Verbindung mit der Urliebe-Lichtquelle. Er arbeitete gemeinsam mit der Natur. Legendär sind viele „Heilungen“ überliefert, durch ihn selbst, aber auch durch das Lebendige Wasser.

ErinnerungskultUR statt Kult: Magie versus Schöpfung.

Viele Menschenseelen sehnen sich in der Wandelzeit nach geordneten Rückzügen, die behütet sind. Leider ist das oft sehr schwierig, denn viele Erwachende verbrennen sich in der spirituellen Szene voller Magie die Hände & kommen nach einen „Retreat“ oder einem „Seminar“ mit einer Fremdenergie oder Besetzung nach Hause. Ihre Seele ist auf der Suche nach Orientierung – oft ohne dies im Wachzustand im Alltagsbewusstsein zu wissen – auf der Suche nach Ursprung & Ursprünglichkeit. Warum wollen die Overlords Dunkelmächte Anunnaki wohl das Erinnern an die Quellen des Lebendigen Wassers verhindern? Warum gab es vor Jahrhunderten Quellen-Wallfahrten, und warum ist dies heute nahezu vergessen?

Auf dem Weg in eine Wasserhochkultur zusammen mit Gaia.

Schon im Wort „Nat-ur“ oder „Kult-ur“ findet wir das „Ur“ wieder. Es geht um die Bewusstwerdung der Quellen-Orte im Einklang mit der Urschöpfung – im Einklang mit dem Erdplanfeld. Dies ist heutzutage eine RARITÄT, denn der Sumpf ist größer als Viele angenommen haben oder anders: Das falsche Licht bringt zwar Licht ins Dunkle – doch wirft es letztlich mit Halbwahrheiten um sich. Komme in Deine Ahnung – in Verbindung mit Deinen UR-Ahnen. Ehre die Quelle – in Verbindung mit der Quelle allen Seins.

Die Quelle ist kein magischer Ort – sie ist UR-sprünglichster, mystischer Ort für die URkraft der Beseeltheit:

Sie ist Heimat der Wassergeister.

Zurück zur Quelle – hochsensibel statt populär:
Magie hat nichts mit der UR-Schöpfung zu tun: Magie ist GEGEN Schöpferkraft. Die Urschöpfung steht über jedwede Form von Magie. Übe Dich im Erkennen des falschen Monopoly-Spiels von Licht und Dunkelheit. Lerne an den Heiligen Quellen, was Erdenspiritualität im Einklang mit Gaia wirklich bedeutet: Wir ehren die Quelle, treten mit ihr in Verbindung – als Schöpfergeist aus dem großen Schöpfergeist. Lasse Dich nicht von Magie verführen. Kulte haben immer fest geregelte Riten – oft wird alles immer „Drei Mal“ wiederholt – durch Ritualmagie wird Energie missbraucht, geraubt & Seelenenergie abgezogen. Die Magie in Kulten ist verlockend voller Versprechen und führt Dich in die Irre! Löse alles auf, was aufzulösen ist: Übe Dich im Erspüren – in der Demut vor jedweder Erkenntnis.

Nachfolgend findest Du einige wenige Hinweise, Anregungen & Empfehlungen.

Habe Achtung vor der Heiligen Quelle!

-Wenn Du vor eine Heilige Quelle trittst, darfst Du Dich demütig als Gast des Ortes verstehen & versuchen. Du darfst den Quellen-Ort langsam, barfüßig & in edler Stille betreten & Dich besinnen sowie nachsinnen. Nehme Rücksicht auf andere Menschen, weise andere Menschen darauf hin, dass dieser Ort eine Oase der Einkehr ist. Meditative Zustände kannst Du spielerisch erreichen.

-Wenn Du einen Quellen-Ort für Dich entdecken durftest, dann muss darum kein Hype entstehen. Behalte den Ort am besten für Dich, und versuche ihn mit zu bewahren.

-Möchte der Quellen-Ort fotografiert oder gefilmt werden? Sei demütig, lass Dein Handy zu Hause oder wickel es in eine Aluminiumfolie oder stecke es in eine zuverlässige Strahlenschutztasche. Detox-Hygiene fängt an, indem wir uns bewusst werden, in welchen Frequenzbereichen wir uns ständig bewegen sollen (oder im Alltag müssen).

-Eine Heilige Quelle ist keine „Wassertankstelle“, wo du kanister- oder kistenweise konsumierst. Vielmehr ist dies ein Ort der Bewusstseinserweiterung & Mystik, aber für Viele bleibt dies ein Buch mit Sieben Siegeln!
Du darfst gerne Lebendiges Quell-Wasser artesischen Ursprungs auch schöpfen, ausschließlich in schönen Glasflaschen & natürlichen Gefäßen. Schätze wert, sei von Herzen dankbar: Weniger ist immer mehr!

„Ein Tropfen genügt…“ – erkenne den Segen & die Kraft des Segnens !

-„Ein Tropfen genügt“ sagte in Demut & Dankbarkeit die Heilige Bernadette von Lourdes (1844 – 1879), welche die weltbekannte Marienquelle erspüren durfte. Es geht vielmehr um das BEWUSSTE SEIN & dieses allmählich zu erweitern im Erspüren – die Hingabe.

-Eine kultische Verehrung des Quellen-Ortes ist unerwünscht: Die Quellen-Schule widmet sich auf profundem Wege einer holistischen Erinnerungskultur.

-In der Gotteskindschaft angekommen – als Schöpfergeist aus dem großen Schöpfergeist – gehen wir in die Kraft des Segnens, wir segnen den Platz, wir leben echt & aufrichtig Liebe, Dankbarkeit & Seelenverbundenheit mit dem Urwasser- in Verbindung mit der Urliebe.

STOPP ! Keine Ritualmagie:

Verbinde Dich mit der Urschöpferquelle und gehe in die Kraft des Segnens.

-Magische Rituale an Quellen-Orten sind VERBOTEN:
Ritualmagie wirkt sich immer negativ aus, auch sog. lichte oder weiße Magie = Luzifer.
Verbinde Dich wieder mit der Erdmatrix, und hinterfrage religiöse, esoterische & spirituelle Dogmen der Patrix!

-Wenn Du als Erwachender die Wahrheit um den künstlichen Erdmond bereits kennst, dann lässt Du bitte die Finger weg von lichtkollektiv groß etablierten „Mondritualen“, und bleibst lieber ganz bei Dir: Der Mond, den wir sehen, ist nicht das, für den wir ihn gehalten haben. Die Rituale sind dazu da, um Dir Energie abzusaugen. Obacht!
Der größte Rebell ist das Lebendige Wasser – es nährt Körper, Geist & die Seele – Aufwachen!

Der größte Rebell ist & bleibt das Lebendige Wasser aus Heiligen Quellen – die Urmatrix des Lebens

-Hinterlasse keine „Bittbänd’chen“, Devotionalien, Schmuck, Statuen, Edelsteine oder Esoterische Kultgegenstände. Räume lieber bei Dir geistig auf als so etwas zu tun: Es ist okay, wenn Du Deinen Lieblingskristall durch das Lebendige Wasser reinigen möchtest, aber nehme ihn auch wieder mit.
Wie würde ein ursprünglicher Ort aussehen, wenn jeder Freizeit-Esoteriker seine „Gaben“ hinterlässt?

Für einen energetisch neutralen, ursprünglichen Ort in seiner Urkraft

-Religion & Esoterik-Szenerie verabscheut der Ortsgeist, im schlimmsten Fall findet ein Anhang, eine Besetzung bis hin zu einer Vereinnahmung statt. Lass Deine esoterischen Werkzeuge, Symbole, Licht- oder Zauberstäbe zu Hause. Niemand hat das Recht Geistige Besitzansprüche zu erheben!

-Singe keine indischen Lieder oder lichtkollektive Mantren: Was soll dieser fremde Einfluss? Versuche lieber Kontakt mit dem heimischen Ortsgeist aufzunehmen, dem Schutzgeist & sich mit der ansässigen Volksseele des Heimatlandes bewusst zu werden, in Deiner Sprache, so wie es durch Deine Seele fließen mag. Die Deutsche Volksseele ist GERMANIA.

-Gebete I: Bete niemals Maria, einen Heiligen, ein Naturwesen oder einen Engel an. Es gibt keine sogenannten „Engelsgebete“, höchstens Anrufungen.
Wenn Naturgeister oder Engel angebetet werden wollen, handelt es sich dabei immer um Fall-Schöpfung, gefallene Lichtwesen aus dem Luziferischen Licht, die sich tarnen: diese arbeiten anders als Dunkelwesen. Sie wollen Deine Energie!

-Gebete II: Wenn Du betest, dann beten wir immer gemeinsam in Hingabe mit den guten Geistern der Quelle & dieses Landes zusammen zur göttlichen Urquelle – in tiefer Liebe und Dankbarkeit.

-Gebete III: Gebete, die auf ‚Amen‘ enden, landen immer im Allsehenden Auge Gottes in der Pyramide, nämlich direkt auf Luzifers Energiekonto. Sie werden fehlgeleitet bzw. gelöscht: Möchtest Du das?

-Bringe dem Ort vielleicht eine Blume mit, wenn es ihm gefällt. Doch ein aufrichtiger  Herzensdank ist immer am besten, und die Frage: „Wie kann ich dienen?“. Übe Dich mit Mut zum Dienen & reflektiere in Demut.

-Hinterlasse den Ort am besten sauberer als Du ihn vorgefunden hast. Der erste Schritt mit Naturgeistern Kontakt aufzunehmen, ist regelmäßig achtlos weggeworfenen Müll in der Natur einzusammeln & zu entsorgen.
Vielleicht wollen sie sich dann Dir eines Tages zeigen, wenn Du sie achtest, bei Dir aufräumst & Dich engagierst?

Erinnern, Erspüren & Behüten – Besuche meine Quellen-Retreats im Herzen Europas in Oberbayern!

Spirituelles Geleit, Seelenreisen, Mystische Quellen-Reisen & Schulungen zurück zur natürlichen, irdischen Erdenspiritualität des Lebendigen Wassers:

Kultur statt Kult –
DIE PATRIX ERKENNEN & DURCHSCHAUEN – MIT DER ERDMATRIX VERBINDEN & ARBEITEN

Auflösen, Löschen & Beenden negativer dunkelkollektiver & lichtkollektiver Einflüsse. Den Weg der Erdenhüterseelen erkennen & begehen.

Befreie Dich aus der Patrix – Sprenge Deine eigenen „inneren“ oder „unsichtbaren“ Ketten im Geleit – in die Neue Goldene Zeit von Gaia!

Der Heilige Leonhard mit gleichschenkligem Kreuz: Dieses hat positive Auswirkungen. Er möchte nicht ver-ehrt oder angebetet werden – doch wir können ihn als Helfer in aller Not aus dem Liebelicht anrufen & gemeinsam mit ihm zur Urquelle beten. St. Leonhard dürfen wir in der Erinnerungskultur ehren – er hat zu Lebzeiten Mutter Erde & vielen Menschenseelen in seinem Wirken gedient: Sowohl sein legendäres Wirken als Quellenerwecker & später Quellenweiser, Pferde- & Viehpatron als auch Befreier der Gefangenen sowie Helfer der Gebärenden & Schutzpatron der Quelle aus der Liebeslicht Geistigen Welt. Er befreit im Geleit von „unsichtbar“ angelegten Ketten, wenn wir bereit sind. Er hilft uns durch Mut, Kraft & Ausdauer mit „Löwenherz“ die Herausforderungen zu erkennen & für unseren Seelenweg einzustehen. Heute steht er auf dem Gnadenbrunnen des Lebendigen Wassers von der historischen St. Leonhards-Quelle am Fuße der Bayerischen Alpen im Chiemgau: Er wartet auf uns! Die Heilige Quelle ruft!

Mein Angebot für Erwachende, Freigeister, Experten oder Bewusstseinsforscher & Erdenhüterseelen

JETZT Luzifers Licht enttarnen &

dem Seelenwasser von Gaia zuwenden…

… was Dir kein Supercoach, Schamane oder Medium verraten hat:

Das Spezial-Teaching in der Michaelischen Analyse:

“ ‚Licht‘ als Information:

Jetzt Luzi’s Licht enttarnen“

Besuche die Quellen-Gemeinschaft zum Forschen !

-Du erhältst die enorm wertvolle 1-stündige Audio-Aufzeichnung über Luzifers Licht enttarnen: Die TeilnehmerInnen sind begeistert & hören mehrmals die erkenntnisdichten & energetischen Vorträge meiner Spezial-Teachings.

Du wirst in der Michaelischen Analyse sensibilisiert & geschult – in meinem geschützten Raum.

-Du erhältst 1 Monat Zugang zur privaten telegram-Gruppe der Quellen-Gemeinschaft

-Du erhältst Einblicke hinter den Kulissen: Exklusive Video-Inhalte nur in der Gruppe.

-Du stellst Fragen & bekommst Antworten auf die Probleme, die Dich gerade bewegen.

-Du erfährst einen behüteten Raum voll hochenergetischer Schutzsphäre & Du darfst die Honigfallen des New Age studieren & näher durchschauen, als bisher möglich: Sei vorbereitet – Prävention ist immer besser als Nachsicht.

-Machtvolle Gebete, Deklarationen, kritisch tiefsinniger & geschlossener Austausch – Vernetzung auf energetisch, hohem Niveau für Mehr Transformation & Befreiung aus der Patrix.

-Deine Wertschätzung: 111 €* (1 Monat mit Audio-Aufzeichnung)

*zzgl. 1 € Systemgebühr

Wissen über Zeit & Raum hinaus – es geht JETZT in die Quellen-Gemeinschaft raus…


Besuche meine Quellen-Schule & erfahre das vollkommen Unerwartete –

Erlebe Deine Mystische Quellen-Geschichte & erinnerungswürdige Quellen-Erlebnisse !

Vielleicht gefällt dir auch das: