Quellen-Erlebnisse bringen Dir kristalline Klarheit – wenn Du dafür bereit bist…

Quellen-Erlebnisse können Körper, Geist & Seele in Einklang bringen.

„Jede/r hat immer die FREIE WAHL

1. Es gibt keinen „guru“; 2. Ist Jede/r immer für sich selbst verantwortlich; 3. Ich bin hier nur ein Impulsgeber“.

Der Quellenspürer am 15. Oktober 2020

Erspüren, unterscheiden, klären & reinigendurch die Heiligen Quellen:

In diesen stürmischen Zeiten ist es sehr wichtig inne zu halten & sich wahrhaftig zu besinnen in tiefer Reflexion.

Ich bin zutiefst dankbar als Der Quellenspürer den Menschen im Erwachungsprozess in Demut & Dankbarkeit als Medium & Botschafter der Heiligen Quellen zu dienen.

„Entdecke die Quelle & erwecke die Quelle in Dir!“

Der Quellenspürer – Sebastian Kühn

-eine Basische Lebensweise für Körper, Geist & Seele praktizieren – mit einer biologisch-vegan-naturköstlich-lebendigen Ernährung & hochenergetischen, basischen Naturkosmetik.

-zu lernen bedingungslos seiner Intuition zu vertrauen & zu folgen. Ich führe Dich in Deine Urkraft der Beseeltheit, wenn Du dafür offen & bereit bist.

-im Frieden mit sich selbst & seinem Umfeld zu sein.

-ich helfe bei Dir einfühlsam Selbstheilungs- & Transformationsprozesse zu unterstützen. „Heilsversprechen“ dürfen grundsätzlich nicht abgegeben werden.

-zu lernen oder Hilfe bekommen sich von negativen Fremdenergien & belastenden Besetzungen zu befreien.

-im geordneten Rückzug ganz bei sich zu sein & feinfühliger – spüriger zu werden – die Hellsinne zu trainieren & zu schärfen.

-klare Position beziehen & sich gesund abgrenzen zu können.

-in der Unterscheidungskraft zu sein, um die Wahrheit klar zu erkennen: Lebendiges Wasser von totem Wasser differenzieren, wie die guten von den bösen Geistern unterscheiden zu können. Oder sogar Dein Lebendiges Wasser unter Vielen zu erkennen: Deine Essenz!

-die Heiligen Quellen-Orte mit ihrem artesischen Quellwasser als Reinigung & Labsal für Körper, Geist & Seele wahrnehmen lernen & zu erfahren: Detox-Hygiene:

-online über ein persönliches Quellen-Coaching, z. B. eine von mir in ein Q-Coaching eingebettete Seelenreise.

-persönlich in einem Quellen-Erlebnis im oberbayerischen Quellen-Paradies zwischen München und Salzburg im Herzen Europas mit mir oder in einer Kleingruppe, z. B. an einem Wochenende.

-in der spirituellen Hingabe zur Ganzheitlichkeit, sich selbst, die Verbindung zur allbeseelten Natur & zur großen Erdseele (Gaia) kennen zu lernen & auf allen Ebenen zu erfahren.

Fühlst Du Dich oft energielos & ermattet – und sehnst Dich gleichzeitig danach Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen?

Hast Du das Thema Wasser & eine bewusste & achtsame Lebensweise vernachlässigt – oder möchtest Du einfach tief eintauchen in die Lebendigkeit der Materie?

Wünschst Du Dir hochenergetisch, reine & ganzheitliche Unterstützung von den Heiligen Quellen?

… dann lass uns HIER & JETZT in einem Flow-Gespräch kennenlernen … !

„Seid achtsam & wachsam ❄

Viele reden immer von ‚Licht & Liebe‘. ENTSCHEIDENDer ist es die guten von den bösen Geistern zu UNTERSCHEIDEN…“

Der Quellenspürer am 16. Oktober 2020
Erzengel Michael mit seinem Flammenschwert & der Waage der Gerechtigkeit (Maria Dürrnberg bei Hallein)

Botschaft von Erzengel Michael

Geliebte Menschenkinder,

seid gegrüßt & eingehüllt in meinem royalblaufarbenen, purpurnen & golden-weißen Licht!

In diesen Zeiten der Täuschung und der Verwirrung gilt es klare Worte zu finden – hier wie dort klare Position zu beziehen in der Kraft zu unterscheiden.

Besinnt Euch wahrhaftig & tragt die Waffenrüstung Gottes: Lasst Euch nicht täuschen. Nicht allles ist ‚Licht und Liebe‘ und auch längst nicht alles ist ‚Licht und Liebe‘, was als solches verkauft oder ’spirituell‘ vermarktet wird! Gewisse Leute – Esoteriker, Pseudo-Spiritualisten oder jene unter denen, die sich als ’spirituell‘ bezeichnen -, meinen, es gäbe keine bösen Geister: Oder man dürfe sich ja nicht mit ihnen beschäftigen – mit der ‚dunklen Seite‘. Wenn man dorthin sähe, schenke man ihnen Aufmerksamkeit. Man müsse ihnen ‚den Nährboden entziehen‘, wie es heißt. Doch gerade dies, geschieht eben nicht, wenn man weg sieht und sie – im Gegenteil – damit sogar (weiter) nährt. Wenn man böse Geister & Dämonen leugnet, sind sie schon längst unter einem im Energiefeld. Dies ist gefährlich, denn gerade auch das Wegschauen hat die Menschen auf der Erde auch erst in solch eine krisenhafte Lage gebracht. Schaut hinter den Schleier. Schaut wahrhaftig mit neutralen Augen hin, wie die Welt wirklich im Moment noch ist!

Der Weg des Liebelichts führt durch die Dunkelheit. Deswegen schaut wahrhaftig hin: Es bedarf der Kraft der Unterscheidung und des Mutes – in diesen Zeiten, wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit!

Wenn Dein inneres Licht so stark leuchtet Du Kriegerin / Krieger des Liebelichts, dann wird kein negatives Wesen es aushalten könnenvor allem bei meiner Präsenz mit meinem Schwert der Wahrheit & des Liebelichts:

Sei Du also Furchtlos & Verwegen – auf dem Weg in die Goldene Zeit grüßt Dich Erzengel Michael:

Seid in der kristallinen Klarheit der Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers: Besucht diese Orte des Liebelichts, in Achtsamkeit & Wachsamkeit und reinigt Euch auch, wenn ihr mich ruft.

Seid gegrüßt, in Liebe,

IN ST. MICHAEL,

Der Quellenspürer in Verbindung mit Erzengel Michael

♥ Das Holy Water Spring Geleit in die Neue Goldene Zeit ! ♥

Mit dem Holy Water Spring Geleit – in die Neue Goldene Zeit!

Vielleicht gefällt dir auch das: