Die frische Quelle gilt seit Urzeiten als Sinnbild des Lebens: In der Antike war sie als verehrtes Quellheiligtum oder Nymphäum als literarischer Topos der Locus Amoenus (lieblicher Ort).

ZURÜCK ZUR HISTORISCHEN QUELLE

Natürliches, unbehandeltes, kristallin Lebendiges Trink-Wasser, was dem Menschen wirklich mundet & wahrhaftig belebt & ganzheitlich nährt – woher kommt es?

Aus frischen QUELLEN, die auf natürliche Weise entspringen oder zu Tage treten: LEBENDIGES WASSER in Geschichte, Gedächtnis & Gegenwart – Arteser- & Karstwasser, Heilige & Heilsame Quellen, alte & rare heutzutage vergessene Wallfahrts- & Badekurorte, wildromantische, mystische & atemberaubende Wasserfälle, magische & sagenumwobene Wasserwelten – wie in Oberbayern & Umgebung. Magst Du EINTAUCHEN?

Quellen-Orte sind ein immenses zu pflegendes kulturelles Erbe. Erinnert Euch! HIER UND JETZT.

Lasst Uns Die Heiligen Quellen des Lebendigen Wassers bewusst wahrnehmen, wertschätzen, respektieren & achten – in Liebe & Dankbarkeit ehren. Mit einem gesunden Umweltbewusstsein, Wahrnehmungsfähigkeit, Empathie & Achtsamkeit für Unser Lebendiges Wasser. Für Unser Aller LEBENSELIXIER NR. 1 – Für den Blauen Planeten Mutter Erde.

Es ist nun Zeit sich zu erinnern, dass wir uns gemeinsam den historischen Quellen-Orten bewusst annehmen müssen: Entdecke die QUELLE – wieder – für Dich & für Uns! Denn Quellen-Orte haben auch immer ein Recht auf Gehemnis – der leidenschaftliche Pilgerer mit dem berühmten Sechsten Sinn wird erstaunlich belohnt, wenn er ankommt. Die Heilige Quelle hält ein ganz kostbares Geschenk in einer einzigartigen Qualität für Dich bereit: JEDE natürliche Quelle ist EINZIGARTIG. Das, was Du an einer artesischen QUELLE beschert bekommst, erhälst Du eben auch nur dort, vor allem Eines:

LEBENDIGES WASSER für Körper, Geist & Seele – mit Geschichte & G’schichten zum Spüren & Eintauchen in das Quellen-Ambiente. So erwecke die Quelle in Dir !

Der Quellenspürer Sebastian Kühn auf dem Weg in eine Wasserhochkultur – gemeinsam mit Dir !?!

Bist Du bereit? Für diese wunderbare aquatische Zeit?

Vielleicht gefällt dir auch das: